· 

Ottbergen erklimmt dritten Tabellenplatz

Heute besuchten unsere Damen den alten Kontrahenten SV Upsprunge. Bei bestem Wetter zeigten beide Mannschaften leider nur eine überschaubare Leistung. Aber innerhalb von nicht mal 6 Minuten konnten unsere Damen das Spiel durch gleich 3 Tore  für sich entscheiden und dadurch auf Platz 3 der Tabelle vorrücken.

 

Spielbericht: FuPa.net


Aufstellung

SV Ottbergen-Bruchhausen: Böttcher; Brüseke, Stöver, Oebbeke, Kreylos (53. Schulz), Wetzel, Wiedenbruch, Degner (61. Manthey), Bohnert (45. Wiedenbruch), Holtemeyer, Hülkenberg, Bobbert


Live-Ticker

15:00 Uhr: Anstoß

27. Minute: ⚽️ Julchen macht das 0:1 nach Vorlage von Stövi

31. Minute: ⚽️ Sabrina erhöht auf 0:2

32. Minute: ⚽️ Doppelschlag Sabrina  zum 0:3

15:45 Uhr: Halbzeit

16:03 Uhr: Anpfiff Halbzeit zwei

45. Minute: 🔄 Pia kommt für Jana B.

53. Minute: 🔄 Jana S. kommt für Katja

61. Minute: 🔄 Carina für Sabrina

90. Minute: ⚽️ Upsprunge macht das 1:3

16:48 Uhr: Schlusspfiff


Impressionen vom Spiel