· 

Schade - Finale ohne Happy End

Im FINALE DES SWISS LIFE SELECT KREISPOKALS begegneten sich beide Teams über die gesamte Partie ebenbürtig und auf Augenhöhe. Torchancen waren zwar Mangelware, doch das Spiel lebte vom Einsatzwillen beider Teams und blieb über die Spielzeit immer spannend.

Das klassenniedrigere SVOB-Team ließ hinten nichts anbrennen, spielte und kämpfte sich teils auch mit der besseren Spielanlage mutig nach vorne und wurde nur durch den letzten Pass oder die umsichtige SVB-Defensive ausgebremst. Eine einzige Unaufmerksamkeit in der zweiten Hälfte sorgte dann für die Entscheidung zugunsten von Bökendorf und somit zum unglücklichen Endstand von 0:1 (0:0) aus SVOB-Sicht.

Am Ende bleiben eine faire Gratulation und Glückwunsch an den SV Bökendorf zum Pokalsieg auszusprechen und ein RIESIGES DANKESCHÖN all denen zu sagen, die in den vergangenen 16 Jahren eine Ära für den Frauen- und Mädchenfußball beim SVOB und TuS Ottbergen geprägt haben, welche mit dem heutigen Tage leider wehmütig zu Ende gegangen ist...

 

Alle guten Wünsche dem neuen Verein FFC Nethegau!

 

Dieser Artikel stammt von der Facebook-Seite des SV Ottbergen-Bruchhausen.

Hier im Original lesen und liken

 

 

Spielübersicht: Fussball.de

Spielbericht und Bilder: Homepage des FFC Nethegau

Weitere Spielberichte: FuBaNews HX, Westfalen-Blatt (WB+)