· 

Ottbergen schlägt Enger vor heimischem Publikum

Den vierten Heimsieg in Folge konnten unsere Damen heute gegen den SC Enger verbuchen. In einer packenden Partie bei sommerlichen 21 Grad machte Pia für den SV Ottbergen-Bruchhausen den Gästen schon nach 7 Minuten klar, wer der Hausherr ist. Zwar erzielte Enger noch den Ausgleich, aber unsere Neuzugänge Lisa und Kathrin schossen uns zum verdienten 3:1 Endstand. 


Aufstellung

SV Ottbergen-Bruchhausen: Böttcher; Schulz, M. Oebbeke, Hülkenberg (69. Hillebrand), Kreylos (46. Holtemeyer), Niggemeyer, Wetzel, Butterwegge (46. Block), Bohnert, Bobbert, Wiedenbruch (83. J. Oebbeke).


Spielverlauf

15:07 Uhr: Anstoß

7. Minute: ⚽️ Pia 1:0 nach Flanke von Jana

12. Minute: ⚽️ Unsere Torfrau nimmt den Ball ungeschickt an - Enger schnappt ihn sich und gleicht aus.

31. Minute: ⚽️ Lisa bringt uns wieder in Führung. 2:1

15:52 Uhr - 16:04 Uhr Halbzeit

46. Minute: 🔄 Wechsel nach der Halbzeit - Kathrin und Leo für Katja und Lotti

63. Minute: ⚽️ Kathrin macht ihre erste Bude für uns in der Landesliga. 3:1

69. Minute: 🔄 Patrice kommt für Lena ins Spiel

83. Minute: 🔄 Julia darf nun ihr Glück versuchen - Pia muss dafür raus

16:50 Uhr: Ende