· 

Auch dieses Jahr keine Punkte in Werther

Vom BV Werther haben wir in den letzten vier Spielzeiten keine Punkte mitgebracht - und das sollte sich heute leider auch nicht ändern. Der SV Ottbergen-Bruchhausen bestimmte große Teile des Spiels, konnte sich aber kaum Torchancen herausspielen. Einzig in der 42. Minute setzte Julia einen Ball auf die Latte und in der 76. Minute wurde es nach einem Freistoß gefährlich: Der Ball prallte von Werthers Torfrau ab und Kimmi schoss den Ball aus 5 Metern Entfernung über Werthers Tor.

Werther dagegen war konterstark und überlief uns in der 60. Minute. Auf das resultierende Tor folgte zwei Minuten später ein zweites, glasklares Abseitstor, das der unterirdisch pfeifende Schiedsrichter anerkannte.
Ottbergen fällt durch diese unnötige 2:0-Niederlage auf den fünften Tabellenplatz zurück.

Aufstellung

SV Ottbergen-Bruchhausen: Böttcher; Schulz, Holtemeyer, Kreylos, Wetzel, Butterwegge, Bobbert, M. Oebbeke, J. Oebbeke, Niggemeyer (60. Saalfeld), Lange


Spielverlauf

15:16 Uhr: Anstoß

42. Minute: Julia setzt den Ball auf die Latte
16:02 Uhr - 16:21 Uhr: Halbzeit 
60. Minute: ⚽️ Werther kontert uns aus und geht in Führung. 1:0
62. Minute: ⚽️ Werther erhöht auf 2:0 durch Abseitstor
70. Minute: 🔄 Ami für Lisa
76. Minute: Freistoß von Katha wird abgewehrt. Der Ball tropft ab und fällt Kimmi 5 Meter vorm Tor vor die Füße. Ihr Nachschuss geht übers Tor
17:08 Uhr: Schlusspfiff 

Impressionen vom Spiel