· 

Ottbergen dreht das Spiel in Sennelager

Im Spiel gegen den TuS Sennelager taten sich unsere Damen heute sehr schwer. Trotz der Ausfälle von Ella und Pia waren wir mit vier Ersatzspielerinnen angereist und hatten eine Mannschaft in der Aufstellung. So richtig laufen wollte es aber dann doch nicht.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase ohne Glanzpunkte fand der Gastgeber besser in die Partie und erzielte in der 35. Minute verdient das 1:0, welches die Teams dann auch mit in die Pause nahmen.

In Halbzeit 2 zeigte der SV Ottbergen-Bruchhausen Teamgeist und kämpfte sich zurück ins Spiel. Lisa konnte in der 71. Minute ausgleichen und es entwickelte sich ein Kampf mit offenen Visier. In der 90. Minute schließlich erzielte Julia den Siegtreffer und obwohl Sennelager in den 5 Minuten Nachspielzeit noch einmal alles nach Vorne warf, blieb es bei diesem eher schmeichelhaften Ergebnis. 


Aufstellung

SV Ottbergen-Bruchhausen: Böttcher; Schulz, Holtemeyer (56. Block), Hülkenberg (86. Bohnert), J. Oebbeke, Kreylos, Niggemeyer, Wetzel, Butterwegge (46. Gajewski), Bobbert (73. Saalfeld), Ulhardt


Spielverlauf

15:03 Uhr: Anstoß 

36. Minute: ⚽️ Sennelager belohnt sich nach starken 20 Minuten mit dem 1:0

15:51 Uhr - 16:08 Uhr: Halbzeit

46. Minute: 🔄 Sarah kommt zur zweiten Halbzeit für Lotti ins Spiel

56. Minute: 🔄 Kathrin wird für Leo eingwechselt

71. Minute: ⚽️ Lisa gleicht aus. 1:1

73. Minute: 🔄 Ami bekommt ihre Chance für Jessi

86. Minute: 🔄 Jana B. nimmt nun für Lena am Spiel teil

90. Minute: ⚽️ Julia dreht das Spiel zum 1:2

16:59 Uhr: Abpfiff


Impressionen vom Spiel