· 

Saisonabschluss gegen Gütersloh

Torjägerkrönchen!
Torjägerkrönchen!

Der Aufsteiger Gütersloh stand nun schon seit geraumer Zeit in der Landesliga fest. So ging es am letzten Spieltag der Saison eigentlich um nichts mehr - außer um den Titel des Vizemeisters. Ein Sieg gegen den Tabellenführer musste her.

Leider blieb der SV Ottbergen-Bruchhausen diesen Sonntag hinter den Leistungen der vorangegangenen Spieltage zurück und holte mit einem 2:2 nur einen Punkt. Die Tore erzielte Ella, die mit insgesamt 28 Treffern mit Abstand die stärkste Torjägerin der Liga ist.

Unsere Damen beenden die Saison 2018/2019 nun als Tabellendritter hinter dem SV Gütersloh und dem BV Werther.


Aufstellung

SV Ottbergen-Bruchhausen: Böttcher; Saalfeld (80. Pape), Schulz, Holtemeyer, Hülkenberg, M. Oebbeke, J. Oebbeke, Kreylos, Butterwegge, Bobbert, Wiedenbruch (77. Stockmeier)


Spielverlauf

15:03 Uhr: Anstoß

25. Minute: ⚽️ BMi leistet sich einen Fehlpass zu Gegner, der den Ball über sie hinweg in Tor hebt. 0:1

15:49 Uhr - 15:59 Uhr: Halbzeit

66. Minute: 👑 Ella gleicht aus nach Vorlage von Pia. 1:1

67. Minute: ⚽️ Die Gäste schlagen direkt zurück und bringen sich wieder in Führung. 1:2

69. Minute: 👑 Ella macht im Alleingang den erneuten Ausgleich 2:2

77. Minute: 🔄 Anna-Lena wird für Pia eingewechselt

80. Minute: 🔄 Lara kommt für Amelie ins Spiel

16:48 Uhr: Schlusspfiff 


Impressionen vom Spiel